Relaunch des forum historiae iuris

26. Mai 2014

http://www.forhistiur.de/

1996 wurde das forum historiae iuris als erste elektronische Zeitschrift für Rechtsgeschichte in Europa gegründet – heute erscheint das fhi in neuem Design und mit erweiterten Rubriken und Funktionen. Im klassischen Zeitschriftenteil werden weiterhin Aufsätze, Rezensionen und Debatten online und im Open Access publiziert. Das Forum präsentiert Nachrichten, Projekte und Fachzeitschriften der rechtshistorischen Forschung und eröffnet dem Nutzer die Möglichkeit, eigene News einzureichen.

Damit erhält das fhi seine nun schon traditionellen Rubriken, vertieft zugleich die Vernetzung in der aktuellen Forschung, spiegelt die Diversität des Faches und lädt ein zur intensiven Lektüre oder zum informativen Stöbern.

Zur Redakteursansicht